Fragebogen zur Selbsteinschätzung Event Manager

Für neue Mitarbeiter als Event Manager

Vielen Dank, dass du auf den Link geklickt hast.
 
Wir freuen uns sehr über deine Bewerbung und möchten dich nun besser kennenlernen. Damit wir uns innerhalb kürzester Zeit einen besseren Einblick über deine Erfahrungen in der Position verschaffen können, möchten wir dich bitten, uns über diesen Fragebogen etwas mehr über dich zu erzählen. Anschließend melden wir uns bei dir bezüglich eines persönlichen Vorstellungsgespräches.

Wir freuen uns auf deine Selbsteinschätzung

Wir melden uns nach Eingang deiner Bewerbung zeitnah bei dir.

Fragebogen für Selbsteinschätzung (Event Manager)

Kontaktdaten

Pflichtfelder sind mit einem * versehen.

Qualifikationen


Selbsteinschätzung

Ausgeprägtes Organisationstalent und eine zuverlässige, engagierte Arbeitsweise
Perfekter Umgang mit PC und Anwendungsprogrammen (Word, Outlook, PowerPoint, Excel)
Perfekter Umgang mit Windows-Computern
Perfekter Umgang mit Mac-Computern
Strukturierte, selbstständige, eigenverantwortliche und umsetzungsstarke Arbeitsweise
Vertrauensvolle Persönlichkeit mit ausgezeichneten verbalen und schriftlichen Kommunikationsfähigkeiten, einem sicheren und freundlichen Auftreten
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kooperativer Teamplayer mit Durchsetzungsvermögen
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Hochladen Datei hier ablegen oder auf den Button klicken. Datei wählen
Maximale Größe einer Datei: 10MB
Dateiformate: PDF, DOC, DOCX, RTF, XPS, TXT, XLS
Zum Hochladen Datei hier ablegen oder auf den Button klicken. Datei wählen
Maximale Größe einer Datei: 5MB
Dateiformate: JPG, GIF oder PNG
Absenden
Wird gesendet